Wegbeschreibung zur Trainingshalle in Eisern:

  Aus Richtung Eiserfeld kommend: Nach dem Ortseingang EISERN an der Firma Ross vorbei und in Höhe der Firma EHA Hoffmann LINKS abbiegen: In der Tal 9 , 57080 Siegen-Eisern. Dort an der Zimmerei Krämer und am Fit up Fitnessstudio vorbei auf den Hof fahren. Eingang ist das letzte Rolltor auf der rechten Seite.


 
Aus Richtung Wilnsdorf/Autobahn kommend: In Eisern NACH dem Gasthof BLAUE GROTTE die dritte Straße RECHTS abbiegen. Dann weiter wie oben.


 

NOTWENDIGE REGELUNGEN: 

 

Auf dem Gelände MÜSSEN die Hunde schon beim Aussteigen ANGELEINT werden.

 

Vor dem Training daher dem Hund ausreichend Zeit geben, sich zu „entleeren“, auf keinen Fall auf dem Hof das „Geschäft“ erledigen lassen. Es sollte selbstverständlich sein, dass eventuelle Missgeschicke restlos beseitigt werden!


Bitte so parken, dass niemand gestört wird. Notfalls auf entlegene Parkplätze ausweichen. Die Parkplätze der Hundeschule sind markiert. Andere Stellplätze im Hof dürfen NICHT genutzt werden.

 

Das Betreten des Geländes erfolgt auf eigene Gefahr. Eltern haften für ihre Kinder! 


Bitte darauf achten, dass sich die Hunde in der Halle nicht lösen oder dort markieren.


Die Halle ist NICHT BEHEIZT. Bitte ausreichend warme Sachen mitbringen, die dort auf Wunsch in Schränken deponiert werden können.


Bitte andere, noch laufende Kurse nicht stören. Hunde bis Kursbeginn im Auto lassen.