Zuschauer ohne Hund sind bei uns jederzeit willkommen!  Schnuppertraining mit Hund bitte nur nach telefonischer Anmeldung!

 Bitte den Impfpass des Hundes mitbringen sowie einen Nachweis der Haftpflichtversicherung, desweiteren ein breites, weiches Halsband oder optional ein Brustgeschirr, sowie ein paar Leckerchen oder Futter, Wasser und Trinkschüssel und gerne auch ein Trainingsspielzeug oder den (Futter-)Dummy. Pfeife und Clicker können ebenso mitgebracht werden.

 

Halsbänder ohne Zugstopp (Würger) sowie Stachler, Leg-Leader & Co dürfen bei uns im Sinne des Hundes NICHT verwendet werden.

 

Wir bilden Familienhunde aus. Bei uns darf und soll also die ganze Familie kommen, wenn machbar. Auch Kinder sind immer willkommen und können je nach Alter auch schon mitarbeiten!

Hundeschule in Siegen 0