UNTERRICHT AN SCHULEN:

Wir besuchen Schulklassen im Stadtgebiet (vorrangig ab dem 2. Schuljahr aufwärts) mit dafür speziell ausgebildeten Hunden und geben dort Unterricht zum Thema: "Keine Angst vor großen Hunden" - Über den richtigen Umgang mit den Vierbeinern

PFERD UND HUND:

Wir bieten eine Ausbildung als Reitbegleithund an, ebenso Training am Fahrrad!

BERATUNG VOR DEM KAUF:

Ideal wäre, wenn sich mehr Menschen VOR der Anschaffung eines Hundes beraten lassen. Auch dabei sind wir gerne behilflich und fahren auf Wunsch auch mit zu Züchtern, Tierheimen und Pflegestellen und/oder vermitteln entsprechende Kontakte.

 

HILFE BEI HUNDEPHOBIE:

Wir helfen Menschen, die Angst vor Hunden haben mit eigens dafür geschulten "vierbeinigen Profis".Trau dich!

 

 

 

VERMITTLUNG HUNDE:

Wir helfen im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne bei der Vermittlung von Hunden, die aus berechtigten Gründen abgegeben werden müsssen! Allerdings sind wir der Meinung, dass dann eine übliche Vermittlungsgebühr an entsprechende Stellen gespendet werden sollte. Bei Verkäufen mit finanziellem Interesse lehnen wir kategorisch ab. 

 

 

 

HILFE BEI NICHT-ZUSTÄNDIGKEIT:

Wir bieten an, was wir können und sind ehrlich, wenn etwas nicht mehr in unseren Zuständigkeits- oder Kompetenzbereich fällt. Wir vermitteln dann aber gerne Kontakte zu Tierärzten, anderen Trainerin, Vereinen oder privaten Hundeschulen oder helfen bei der Suche, wenn es um spezielle Dinge geht.

 

Sprecht uns bitte an, auch wenn die Ideen und Wünsche noch so außergewöhnlich erscheinen. Wir geben unser Bestes!

Hundeschule in Siegen 0