Wegbeschreibung zum Hundeplatz „Auf der Birlenbacher Höhe“
 
Der Hundeplatz liegt auf der Höhe zwischen Trupbach und Birlenbach (Panzerstraße). Jeweils im Ort immer auf der Vorfahrtstraße bleiben!

Vom Parkplatz unten an der Panzerstraße kann man das Gelände anhand der schwedenroten Hütte am Waldrand gut erkennen.

 

Aus Geisweid kommend:
Am Si.-Haus/McDonald abbiegen Richtung Birlenbach/Langenholdinghausen.
In Birlenbach hinter der freien Tankstelle links abbiegen nach Trupbach.


 
Aus Siegen-Mitte oder Freudenberg kommend:
Auf der Freudenberger Straße (Schnellstraße) nach Trupbach abbiegen.


 
Über die Autobahn kommend:
Nordlichter: Abfahrt Freudenberg, Richtung Siegen fahren, links nach Trupbach abbiegen und dort der Straße folgen.
ODER
Südländer: Abfahrt Siegen, Richtung Siegen, nach dem Ziegenbergtunnel Richtung Freudenberg/Kinderklinik abfahren. Dort weiter durch den Tunnel immer geradeaus auf der Freudenberger Straße fahren, rechts in den Ort Trupbach abbiegen.
 
 
NOTWENDIGE REGELUNGEN:
 
Bitte unten an der Straße parken. Die Zufahrt zum Hundeplatz über die Panzerstraße ist für Besucher und Kunden ausdrücklich untersagt!!!  
Bitte haltet euch an die Wege, d.h. betretet die Wiesen und Felder nicht und lasst eure Hunde dort nicht frei laufen!!!
Bitte beseitigt die Hinterlassenschaften eurer Hunde sorgfältig.
Nehmt bitte Rücksicht auf Spaziergänger, Passanten, Radfahrer und andere Hundebesitzer.